Abstract

Cradle to cradle – Der neue Standard für die Projektsteuerung

Abstract wird zeitnah veröffentlicht.

Dipl.-Kfm.

Carsten Boell

Carsten Boell ist Geschäftsführer der INTERBODEN Innovative Gewerbewelten und verantwortet die gewerbliche Projektentwicklung der INTERBODEN-Gruppe. Eines der innovativen Projekte ist „The Cradle“, ein im Bau befindliches Holzhybrid-Bürohaus nach dem Cradle-to-Cradle-Prinzip. Herr Boell ist gelernter Diplom-Kaufmann, u. a. CREA (DVFA/IREBS) und ist seit 2016 in Führungsverantwortung bei INTERBODEN.

Zuvor war er in der Geschäftsleitung im Real Estate Segment der Bilfinger Real Estate, davor u. a. bei der IKB Deutsche Industriebank in der Projektentwicklung und dem Risikomanagement tätig. Seit Jahren ist er Dozent an immobilienwissenschaftlichen Hochschulen im Asset-Management wie der Projektentwicklung.

 

Geschäftsführer

INTERBODEN GmbH & Co. KG
Europaring 60
40878 Ratingen